Finden Sie schnell 24v getriebemotor für Ihr Unternehmen: 204 Ergebnisse

Getriebemotor SN8SH

Getriebemotor SN8SH

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8SH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SH
Flach- Sägemotor

Flach- Sägemotor

Wir liefern ab Lager Flach- Sägemotor mit einer Leistung ab 0,55 und bis zu 7,50 kW.
Gear Motor 22 x 75, 1.61.117.XXX

Gear Motor 22 x 75, 1.61.117.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 3V - 24V, Untersetzungsverhältnis 19,2-28,4, Stufen 2, Nenndrehmoment 15 Ncm-20 Ncm, Durchmesser: 22mm, Länge: 75 mm
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD06 F06

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD06 F06

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD06 F06 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 60 mm) und einem F-Getriebe (Flange output) (Flansch 60 mm). Der Servomotor HMD06 F06 mit Flange output-Getriebe hat ein wirtschaftliches Flanschgetriebe (Antriebsflansch nach DIN ISO 9409) mit geringem Verdrehspiel und einer hohen Kippsteifigkeit. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 6.000 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 0,5 - 2,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 0,43 - 1,75 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 1,3 - 5,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 1.200 N / 550 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 10 arcmin / 2-stufig: ≤ 12 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 18 Nm/arcmin / 2-stufig: 12 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 15 - 44 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 24 - 70
IM1 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm , Stromschleife 4-20 mA

IM1 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm , Stromschleife 4-20 mA

Das IM1-7SR4A.0001.K70xD ist eine 4-stellige netzunabhängige Anzeige für den Anschluss einer Stromschleife 4-20 mA und visueller Grenzwertüberwachung über das Display. Die Konfiguration erfolgt über 3 Fronttaster oder mittels einer optionalen PC-Software. Auswählbare Softwarefunktionen, eine direkte Grenzwertverstellung im Betriebsmodus und die geringe Einbautiefe von nur 54 mm zeichnen dieses Gerät aus. Größe 48 x 24 mm Anzeige 4-stellig 10 mm Ziffernhöhe Farbe: rot Anzeigebereich -1999 bis 9999 Bedienung frontseitige Tastatur Schutzart IP65 Eingänge 4…20 mA / Messspanne 3,5…21 mA Analogausgang – Schaltausgang – Schnittstelle – Spannungsversorgung – Geberversorgung – Software-Eigenschaften Min/Max-Werteerfassung 10 parametrierbare Stützpunkte Anzeigenblinken bei Grenzwertüberschreitung/-unterschreitung Richtungstasten zum Abfragen der Min/Max-Werte oder für Grenzwertkorrekturen während des Betriebes Tara-Funktion Programmiersperre via Codeeingabe
Elektro-Stapler mit Neigungsverstellung HIO 1000

Elektro-Stapler mit Neigungsverstellung HIO 1000

Elektro-Stapler mit Neigungsverstellung Hubwagen / Stapler mit elektrischer Höhenverstellung und hydraulischer Neigungsverstellung. Die Höhe kann bis zu 1500 mm elektrisch verstellt werden. Eine zusätzliche hydraulische Neigungsverstellung bis 25° Grad ermöglicht ein leichtes Kommissionieren aus Paletten, Gitterboxen und vielem anderen ... Leichtlaufende Rollen ermöglichen eine einfache Handhabung auch unter hohen Lasten. Die Farbe des Gehäuses ist enzianblau (RAL 5010) und der Gabeln grau (RAL 7016). Sonderausführungen sind auf Anfrage möglich. Einfachste Bedienung erfordert keine Einarbeitungszeit. Artikelnummer: HIO1000-1500 Batterie: 12V/75Ah Batterieladegerät: 12V/6A Gabel: 1.150 mm Hubhöhe: 1.500 mm Neigung: 25° per Hydraulik / beidseitig Rollen hinten: Lenkrollen mit einer Bremse Rollen vorne: Bockrollen Traglast: 1.000 kg (800 kg bei Neigung)
single-plate Passplatte

single-plate Passplatte

Edelstahl- Passplatten der Marke single-plate werden vor allem für den vertikalen Distanzausgleich genutzt und verfügen über eine gelochte Lasche zum einfachen Einschieben und Entfernen. Massive Unterlegbleche der Marke single-plate sind u-förmige Einzelbleche aus Edelstahl. Die Passplatten werden vor allem für den vertikalen Distanzausgleich von Motoren, Pumpen, Turbinen, Generatoren im Maschinen- und Anlagenbau sowie der Instandhaltung eingesetzt. Sie finden vor allem bei Einsatzgebieten mit hoher physikalischer Beanspruchungen Verwendung. Massive single-plates werden standardmäßig in Edelstahl 1.4301 (AISI 304) gefertigt und sind in diversen Größen erhältlich. Die Dicken reichen von sehr dünnen Folien ab 0,05 mm bis hin zu 2 mm starken Platten. Passplatten der Marke single-plate verfügen über eine gelochte Lasche zum einfachen Einschieben und Entfernen. Sie sind an sämtlichen Ecken gerundet (Radius außen = 6 mm / Radius innen = 9 mm). Auf Wunsch sind peel-plates auch mit Ihrem Logo-Aufdruck erhältlich. Passplatten der Marke single-plate sind standardmäßig entweder als Einzelbleche oder sortierte Montagesätze sofort ab Lager erhältlich. Montagesätze liefern wir auch im praktischen Montagekoffer. Artikelnummer: PP/SP11410/10 Länge A x Breite B: 130 x 105 mm Gesamtdicke: 1,0 mm Schlitzweite C: 44 mm Schlitztiefe A1: 100 mm
Ölmessstäbe für Motorräder

Ölmessstäbe für Motorräder

Unsere Ölmessstäbe mit integrierter elektronischer Öltemperaturanzeige veranschaulichen, wie elektronische Baugruppen unter extremen Umgebungsbedingungen arbeiten können. Sie entsprechen den Anforderungen der internationalen Automobilindustrie. Ob ein Stopfen oder ein Verschluss den Tank verschließt, hängt von den Serienbedingungen und den spezifischen Anforderungen ab. Hochpräzise Sensoren werten nicht nur die Temperatur direkt im Motoröl aus, sondern sind ebenso in der Lage, über eine besondere Sensor-Technologie, den Füllstand von Öl zu messen und anzuzeigen. Die hochwertigen Chrom-Oberflächen unserer Ölmessstäbe halten strengsten Qualitätskriterien stand.
WOHN  UND GESCHÄFTSHÄUSER

WOHN  UND GESCHÄFTSHÄUSER

Volksbank Salzhausen Ole Wisch HASPA Poststraße Lindenstr. 5 MFH Fritz-Reuter-Weg DH Fritz-Reuter-Weg Uhlengrund Hammer Steindamm Hinrichsen-straße Reichsbahn-straße Erikastraße Kleekamp Moorfuhrtweg Damerowsweg 6a Blankeneser Landstraße 66 Alte Berner Straße 3 Heidekamp Nobistor Schwarzdornweg Wibbeltweg 2a+2b
Hydrostatische trägheitsarme Motorleistungsprüfstände HV(U)

Hydrostatische trägheitsarme Motorleistungsprüfstände HV(U)

Trägheitsarme hydrostatische Bremsdynamometer, wasser- oder luftgekühlt Zum Prüfen von z.B. schnell laufenden Verbrennungsmotoren wie Kettensägenmotoren, oder langsam laufenden Verbrennungsmotoren. Leistungsbereich: 1 kW ... z.B. HVU 5/1 oder HVU 10/1 für Kettensägenmotoren, oder HV 30/1 für langsam laufende Verbrennungsmotoren. Motorleistungsprüfstände HV können langsam laufende Verbrennungsmotoren auch mit nur einem oder wenigen Zylindern in ihrem gesamten Drehzahlbereich ohne gefährliche Schwingungen prüfen. Eine einfache Gelenkwelle genügt. Dämpfungselemente oder eine Dämpfungskupplung sind unnötig. können wasser- oder luftgekühlt sein. Mit Wasserkühlung sind sie als komplette Einheit transportabel. erfordern kein spezielles Fundament. sind bereits nach wenigen Stunden Vorbereitung betriebsbereit (Kühlwasseranschluss oder Verbindung mit einem luftgekühlten Ölkühler, Stromversorgung, Einfüllen des spezifizierten Öls, Ölreinigungsphase). Bewährte Module: Der eingebaute MP-Computer macht auch Motorleistungsprüfstände HV leicht und sicher bedienbar. Rollwagen RWB (mobile Motorhalterungen im Baukastensystem) gewährleisten eine optimale Auslastung der Prüfstände, da Motoren getrennt vom Prüfstand montiert und in Betrieb genommen werden können. Als Spezialausrüstung für stark vibrierende Motoren werden massive Montageplatten schwingungsisoliert auf dem Rollwagen RWB befestigt. Mit diesen Montageplatten können auch stark vibrierende Motoren an beliebiger Stelle ohne spezielles Fundament betrieben werden.
Wieland liefert Vormaterial für innovative Supraleiter

Wieland liefert Vormaterial für innovative Supraleiter

Tieftemperatur-Supraleiter, wie sie beispielsweise in Magnetresonanztomographen zum Einsatz kommen, sind wegen ihrer filigranen Präzision Wunderwerke der Prozesstechnik. Für einen führenden Hersteller produziert Wieland in höchster Qualität die erforderlichen Halbzeuge. Supraleiter können, anders als übliche Kupferkabel, elektrischen Strom praktisch widerstandslos und in 100-fach größerer Menge transportieren – auch über lange Distanzen. Möglich wird dies unter anderem durch Temperaturen von minus 270 Grad Celsius, also nahe dem absoluten Nullpunkt. Eingesetzt werden Supraleiter unter anderem in Magnetresonanztomographen zur Generierung der extrem starken Magnetfelder, die das natürliche Magnetfeld der Erde um den Faktor 50.000 übersteigen. Aber auch in hochempfindlichen Analysegeräten in der Materialforschung und Lebensmittelprüfung, im Teilchenbeschleuniger CERN oder im ITER-Fusionsreaktor kommen Tieftemperatur-Supraleiter zur Anwendung. Bruker EAS in Hanau gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Supraleitern und bezieht von Wieland die komplette Produktpalette an erforderlichem Vormaterial: Kupferhohlprofile, die mit Niob-Titan oder Niob-Zinn-Stäben bestückt werden; Kupferhüllrohre, in denen die bestückten Profile zu einem Bolzen gestapelt werden, der bei Wieland stranggepresst und anschließend beim Kunden auf dünne Abmessungen gezogen wird. Ein Vorgang, der mehrfach wiederholt wird, bis die Drähte weniger als einen Millimeter Durchmesser haben, dabei aber jeweils bis zu 100.000 Niobfilamente enthalten, jedes einzelne davon um ein Vielfaches dünner als ein menschliches Haar. Zum Schutz werden die Supraleiterdrähte schließlich in ein kupfernes U-Profil, den Wire-in-Channel (WIC), eingelötet, der ebenfalls seit vielen Jahren von Wieland bezogen wird. Bruker EAS kann sich dabei nicht nur die Vollständigkeit des Produktangebotes hinsichtlich der benötigten Vormaterialien oder fertigungstechnische Dienstleistungen verlassen, sondern auch auf eine gleichbleibend einwandfreie Qualität der Halbzeuge, die angesichts der enormen Präzisionsanforderungen an die teilweise kilometerlangen Supraleiter unerlässlich ist.
Fädel und Sortierauto

Fädel und Sortierauto

Art-Nr. 734602,Abmessungen: 21,00cm x 14,00cm x 13,00cm Tatüüüüt…Feuerwehrauto zum Fädeln und Sortieren.Abmessungen: 13 x 20 x 17 cm Abmessungen: 21,00cm x 14,00cm x 13,00cm
Hülsenschneider

Hülsenschneider

Automatisches Schneiden von Papphülsen.
Pramac Elektro-Deichselstapler - GX 12/29 EVO

Pramac Elektro-Deichselstapler - GX 12/29 EVO

Voll ausgestatteter Elektrodeichselstapler Die neue GX Baureihe ist die ideale Deichselstapler Lösung für den gewerblichen Gelegenheitseinatz auf kleineren bis mittleren Lagerflächen. Mit einer Gesamtbreite von nur 800 mm und der seitlich angeordneten Deichsel ist der neue GX äußerst wendig, standfest und ermöglicht immer freie Sicht zu den aufzunehmenden Lasten. Integrierte Batterien und das integrierte HF-Ladegerät machen den GX zur kompletten Lösung Ihrer Lageraufgaben. Modell: GX 12/29 EVO Tragfähigkeit: 1200 Kg Hub: 2810 mm Gabelzinkenbreite: 150 mm Gabelzinkenlänge: 1150 mm
Gehäuse aus Kunststoff im Mehrkomponentenspritzgussverfahren hergestellt.

Gehäuse aus Kunststoff im Mehrkomponentenspritzgussverfahren hergestellt.

Kunststoffteile im Mehrkomponentenspritzgussverfahren hergestellt: Nackenheizer fürs Cabrio Getriebedeckel mit Einlegeteilen und TPE- Dichtung Gehäuse mit Einlegeteilen und TPE- Dichtung
Getriebemotor SN9SV

Getriebemotor SN9SV

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9SV Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 SV
Getriebemotor SN7F

Getriebemotor SN7F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN7F Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 7 F
Getriebemotor SN4F

Getriebemotor SN4F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN4F Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom Permanent Magnet Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 4 F
Getriebemotor SN4B

Getriebemotor SN4B

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN4B Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 4 B
Schneckengetriebemotor GP-SN18 / GP-SN18H

Schneckengetriebemotor GP-SN18 / GP-SN18H

Kompakter einstufiger Schneckengetriebemotor mit Vollwelle. Die Bestandsmotoren für das SN18 haben eine Ausgangsleistung von 57 Watt und 90 Watt und eine Drehzahl von 3000 U/min. Des Weiteren steht eine weitere Version mit 93 Watt und 3300 U/min zur Verfügung. Getriebetyp: SN18 Motortyp: 24V Gleichstrom-Permanentmagnet Bauform: B3/B14 Übersetzungen SN18 Vollwelle: 2,5; 5; 7; 10; 12; 15; 18; 20; 24; 30; 38; 50; 55; 75; 100; Übersetzungen SN18H Hohlwelle: 7; 15; 20; 30; 55; Schutzart: IP40/IP54 (Weitere Schutzarten auf Anfrage) Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. GP-SN18 / GP-SN18H Getriebetyp: SN18 / SN18H Übersetzungen: 2,5:1 - 100:1 (Abweichend beim SN18H) Zulässige Drehmomente: 5,3 - 15 Nm Effektive Drehmomente: 0,6 - 11 Nm Abtriebsdrehzahlen: 30 - 1320 U/min Schmierstoff: Zertifiziert für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie Ausgangswelle: Voll- oder Hohlwelle
Getriebemotor SN8SV

Getriebemotor SN8SV

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8SV Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SV
Getriebemotor SN5FL

Getriebemotor SN5FL

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebetyp: SN5FL Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: mit Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5 FL
Getriebemotor SN9BH

Getriebemotor SN9BH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9BH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß / Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BH
Getriebemotor SN9F

Getriebemotor SN9F

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9F Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 F
Getriebemotor SN9BFH

Getriebemotor SN9BFH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9BFH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BFH
Getriebemotor SN5FR

Getriebemotor SN5FR

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebetyp: SN5FR Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: mit Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5 FR
Getriebemotor SN8SVH

Getriebemotor SN8SVH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8SVH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SVH
Getriebemotor SN9SVH

Getriebemotor SN9SVH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9SVH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 SVH
Getriebemotor SN3S

Getriebemotor SN3S

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN3S Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 3 S
Getriebemotor SN6F

Getriebemotor SN6F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN6F Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 6 F